Mittwoch, 27. Februar 2013

4. Brutal-Management

Wir wollen mit diesem Blog auch vor ihr warnen – sie praktiziert ein „Brutal-Management“, das dem Treiben des Rechtsanwaltes Helmut Naujoks, besser bekannt unter „Betriebsrätefresser“, in nichts nachsteht.
Sie wendet entsprechende Empfehlungen des Rechtsanwaltes Naujoks, sowohl legale Brutal-Management-Methoden wie auch skrupellos illegale Methoden an.

Unser Rat
Organisieren Sie sich gewerkschaftlich, sobald Gisela van der Heijden in verantwortlicher Funktion in ihre Nähe kommt. Informieren Sie Ihre Gewerkschaft über Frau van der Heijden und ihre Art der „Brutal-Sanierung“ und des „Brutal-Managements“ umgehend. Schließen Sie eine Rechtsschutzversicherung ab, die sowohl „Arbeitsrecht, Strafrecht und Äußerungsrecht (Verleumdung, Verdächtigungen, falsche Anzeigen usw.) beinhaltet. Nicht alle Rechtsschutzversicherungen übernehmen all diese Risiken! Die Allianz hat aktuell den Bereich „Verleumdung“ mit aufgenommen.
Prüfen Sie, welcher Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht sie ggf. konsultieren. Dabei sind die Rechtsanwälte zu bevorzugen, die sich als „Arbeitnehmeranwälte“ zusammen geschlossen haben. Suchen Sie sich über „Therapieplatzsuche“ oder über die Informationen der Psychotherapeutenkammer Ihres Bundeslandes erfahrene Therapeuten und Traumatherapeuten, die Sie ggf. unterstützen können. Bitte bedenken Sie, dass solche Brutal-Management-Methoden zu Traumata der hohen Kategorie führen.
Die gute Nachricht – Frau van der Heijden verliert wohl auch in der Folge ihres insgesamt nur sehr rudimentären Ausbildungsstatus annähernd jedes Verfahren. Daher – suchen Sie sich gute Anwälte, eine gute Rechtsschutzversicherung und erfahrene Therapeuten – und halten „Sie“ gegen ! und „halten sie durch“ !. Die Chance, jeden Prozess und jedes Verfahren für sich zu entscheiden ist sehr hoch. Zum einen werden die allermeisten Verfahren von ihr ausschließlich mit dem Ziel geführt, Menschen schwer so schwer zu treffen, dass sie in der Folge von alleine gehen. Diese Verfahren sind in den Regel nicht ausreichend juristsisch begründet, sodass ein guter Anwalt diese für Sie entscheiden kann. Zum anderen verfügt  Frau van der Heijden nur über eine wenig entwickelte Abstraktionsfähigkeit, sodass sie grundlegende juristische Zusammenhänge nicht versteht – und daher von guten Anwälten beherrschbar bleibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen